Skip to main content

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen nicht irgendjemanden – wir suchen Dich!

Werde ein Teil der ITEM KG und arbeite mit uns an der Entwicklung, Vermarktung & Verbesserung einzigartiger Softwarelösungen.
Bei uns erwartet Dich ein sympathisches Team & jede Menge spannende Aufgaben.

Dein Talent ist unsere Stärke. Wir freuen uns auf Dich!

Webdesigner (m/w/d)

- zu sofort -

C# Entwickler (m/w/d)

- zu sofort -

TYPO3-Entwickler (m/w/d)

- zu sofort -

Web-Entwickler (m/w/d)

- zu sofort -

Noch Fragen?

► Du kannst Dich ganz bequem per E-Mail über info@itemkg.de bewerben.

► Wir freuen uns über ein aussagekräftiges Anschreiben, Deinen Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Zertifikate.

► Ja – Du möchtest Teil der ITEM KG werden & findest aktuell keine passende Stellenausschreibung? Dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung an info@itemkg.de.

► Ja – wir lieben es, Nachwuchskräfte auszubilden.

Folgende Ausbildungsberufe kannst Du bei uns erlernen:

Webdesigner (m/w/d)
TYPO3-Entwickler (m/w/d)
C# Entwickler (m/w/d)
Web-Entwickler (m/w/d)
IT Consultant (m/w/d)

► Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, wird sich schnellstmöglich darum gekümmert. Die anschließende Feedbackzeit kann variieren und ist davon abhängig, wie groß das Bewerberaufkommen ist.

► Falls Du Fragen hast, sende uns diese gerne an info@itemkg.de und wir werden sie schnellstmöglich beantworten. Oder melde dich telefonisch bei uns unter der Tel. +49 5931 98660.