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Aktuelle Probleme in der Microsoft Azure Cloud Deutschland.

Auch unsere Kunden sind betroffen.

25.01. 10:30 Uhr > Die Einschränkungen hinsichtlich des Zugriffs auf unsere Cloud-Anwendungen scheinen behoben zu sein. Rückmeldungen unserer Kunden bestätigen dies. Seitens Microsoft bestehen trotzdem weiterhin Probleme. Erneute Ausfälle sind nicht auszuschließen. Wir halten Sie weiterhin hier auf dem Laufenden.

 

Seit dem frühen Morgen bestehen Netzwerkprobleme in der Microsoft Azure Cloud und davon abhängigen Diensten, u.a. Exchange 365 (Outlook) und Office 365.

Wir hosten den itm:MANAGER für unsere Kunden ebenfalls in der Azure Cloud. Teilweise kann aufgrund dieser Netzwerkeinschränkung NICHT auf die Anwendung zugegriffen werden. Sobald sich etwas an diesem Status ändert, informieren wir Sie hier auf dieser Seite.

Den LIVE-Status von Microsoft können Sie hier einsehen:
(Auch diese Seite ist zeitweise nicht aufrufbar.)

https://azure.status.microsoft/de-de/status

 

Wichtiger Hinweis:

Die Webseiten unserer Kunden sind davon nicht betroffen!

 

Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis vielen Dank.

 

Florian Röttger

Geschäftsführer, ITEM KG

 

28.01.23 20:22:23