itm:PORTAL verbindet Ihre Außen-/Geschäftsstellen, Kursleitungen und extern Mitwirkende per webbasiertem Zugriff. Binden Sie als Bildungsanbieter alle beteiligten Mitwirkenden in Ihre Planungs- und Organisationsprozesse ein.
Die Software-Lösung für Bildungseinrichtungen bietet sowohl für Mitarbeiter(innen) als auch für Kursleiter(innen) online Zugriff: Auf Kursangebote und Teilnehmerlisten auf das Buchen von Teilnehmer(innen), Honorarabrechnung und Kursplanungen - und dies, ohne im Kursverwaltungsprogramm eingeloggt zu sein.
- Komfortable Übersicht über verschiedene kursverwaltungsrelevante Prozesse und Arbeiten. Damit behalten Sie und die Kursleiter(innen) garantiert den Überblick über Kursabrechnungen, Honorarverträge und mehr.
- Kooperierende Bildungseinrichtungen haben einen zentralen Zugriff auf Bildungsangebote, die im Verbund angeboten werden.
- Alle Kurse können auch von Außenstellen-Mitarbeitenden gebucht werden. Dabei kann auf den Teilnehmerstamm zugegriffen werden, so dass unnötige Dubletten vermieden werden.
- Für Dozierende ein digitalisierter und automatisierter Rechnungs-Workflow für (Teil-)Honorarabrechnungen.
- Terminplanung einfach gemacht – es können Terminvorschläge abgegeben und natürlich auch direkt erstellt werden.
Das bietet itm:PORTAL
TECHNISCH
DSGVO-konforme Kommunikation und Datenhaltung
Rollen-/zielgruppenbasierter Zugriff & Berechtigungen
Übergreifende Funktionen & rollenspezifische Möglichkeiten
Mehrsprachige Bedienoberfläche: deutsch, englisch und zukünftig weitere
FUNKTIONAL
Profil: persönliche Daten, Bankverbindung, Foto und weitere Merkmale
Dokumenten- und Dateiablage
Kalender für individuelle Termine und Kurstermine
DSGVO-konforme Kommunikation mit verknüpften und kontextrelevanten Personen
Protokollierung, Benachrichtigungen und Erinnerungen