Skip to main content

itm:PORTAL verbindet Ihre Außen-/Geschäftsstellen, Kursleitungen und extern Mitwirkende per webbasiertem Zugriff. Binden Sie als Bildungsanbieter alle beteiligten Mitwirkenden in Ihre Planungs- und Organisationsprozesse ein.

Die Software-Lösung für Bildungseinrichtungen bietet sowohl für Mitarbeiter(innen) als auch für Kursleiter(innen) online Zugriff: Auf Kursangebote und Teilnehmerlisten auf das Buchen von Teilnehmer(innen), Honorarabrechnung und Kursplanungen - und dies, ohne im Kursverwaltungsprogramm eingeloggt zu sein.
 
  • Komfortable Übersicht über verschiedene kursverwaltungsrelevante Prozesse und Arbeiten. Damit behalten Sie und die Kursleiter(innen) garantiert den Überblick über Kursabrechnungen, Honorarverträge und mehr.
  • Kooperierende Bildungseinrichtungen haben einen zentralen Zugriff auf Bildungsangebote, die im Verbund angeboten werden.
  • Alle Kurse können auch von Außenstellen-Mitarbeitenden gebucht werden. Dabei kann auf den Teilnehmerstamm zugegriffen werden, so dass unnötige Dubletten vermieden werden.
  • Für Dozierende ein digitalisierter und automatisierter Rechnungs-Workflow für (Teil-)Honorarabrechnungen.
  • Terminplanung einfach gemacht – es können Terminvorschläge abgegeben und natürlich auch direkt erstellt werden.

Portal für Kursleitungen

Webzugriff auf kursbezogene Informationen

Portal für Mitwirkende & Geschäftsstellen

Webzugriff auf weiterführende Informationen

Das bietet itm:PORTAL

TECHNISCH

DSGVO-konforme Kommunikation und Datenhaltung

Rollen-/zielgruppenbasierter Zugriff & Berechtigungen

Übergreifende Funktionen & rollenspezifische Möglichkeiten

Mehrsprachige Bedienoberfläche: deutsch, englisch und zukünftig weitere

FUNKTIONAL

Profil: persönliche Daten, Bankverbindung, Foto und weitere Merkmale

Dokumenten- und Dateiablage

Kalender für individuelle Termine und Kurstermine

DSGVO-konforme Kommunikation mit verknüpften und kontextrelevanten Personen

Protokollierung, Benachrichtigungen und Erinnerungen

05.06.23 22:47:56