Skip to main content

Telefonische Hotline wieder erreichbar - Testphase abgeschlossen

Ab sofort ist unsere Telefon-Hotline wieder wie gewohnt erreichbar. Um den Support für unsere Kund(inn)en weiter zu optimieren, haben wir kurzzeitig einen automatisierten Telefondienst getestet. Die Testphase ist nun abgeschlossen und wir werten die gewonnen Erkenntnisse aus.

In der Testphase stand vor allem die Lern- und Leistungsfähigkeit der dahinterliegenden künstlichen Intelligenz im Fokus. Bei Anruf unserer Support-Hotline konnten Kund(inn)en eine Nachricht mit dem jeweiligen Anliegen hinterlassen. Das intelligente System ermittelte daraus automatisch den passenden Ansprechpartner und initiierte einen zeitnahen Rückruf.

Die Daten und Erkenntnisse aus der Testphase werden nun ausgwertet und fließen in die weitere Optimierung unseres Services ein.