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Support

Wir unterstützen Sie im Umgang mit unseren Lösungen. Nutzen Sie dazu gerne unsere Hotline oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

  • Persönliche Beratung von Anfang an

  • Qualifizierter Hotline-Service und Ticket-System

Ticketsystem

Wir erfassen Ihre Anfragen in sogenannten Tickets. Diesen Tickets ist eine Ticketnummer zugeordnet. Es hilft uns sehr, wenn Sie bei laufenden Vorgängen auf diese Ticketnummer verweisen und/oder auf unsere Ticket-E-Mails "antworten".

Updates

Für unsere Wartungskunden aktualisieren wir in regelmäßigen Abständen unsere Programme. Diese können auf unserer Webseite heruntergeladen werden. Nutzen Sie unsere Produkte als Cloud-Lösung? Dann spielen wir Updates automatisch ein.

Anwendertreffen

Mehrmals im Jahr laden wir unsere Kundinnen und Kunden zu Anwendertreffen ein. Wir geben Raum für Austausch, Networking und stellen Aktuelles zu unseren Lösungen vor. Es ist egal, welche unserer Produkte Sie bei sich im Einsatz haben - inhaltlich ist für jeden etwas dabei.

Aktuelles zu unseren Lösungen versenden wir regelmäßig per Newsletter

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